Babyglück bei PFIF – Familienfreundlichkeit durch Jobsharing-Konzept

 

23. März 2022
Babyglück bei PFIF

Neben positiven Nachrichten aus der Fördermittellandschaft teilen wir gerne auch andere freudige Nachrichten mit unserem Netzwerk.

Anfang März befanden sich gleich zwei unserer Kollegen „in freudiger Erwartung“. Es gab innerhalb einer Woche gleich zweimal Familienzuwachs.

Nach einer intensiven Kennenlernphase sind unsere beiden frischgebackenen Väter in einem Jobsharing-Konzept halbtags in ihr Arbeitsumfeld zurückgekehrt. Eine Früh- und eine Spätschicht. Großartig, dass wir in unserem Geschäftsfeld solche Möglichkeiten nutzen können.

Es ist uns ein Bedürfnis, das neugewonnene Familienglück mit einem hohen Maß an Flexibilität zu unterstützen und wünschen den beiden Familien schon jetzt viel Freude in der bevorstehenden Elternzeit.

Lisa Giedemann

Sie möchten das PFIF-Team ergänzen?

Dann bewerben Sie sich unkompliziert online.

Weitere PFIF-News

Erfahren Sie immer die aktuellsten Informationen zu Fördermittel- & Finanzierungsmöglichkeiten.